Feier, Seminar & Co.

  • Technik all inclusive
  • Privatsphäre und Exklusivität
  • Nähe zu Wien
  • Kostenloses Parken
  • Individuelles Rahmenprogramm
  • An Bedürfnisse angepasstes Angebot
Das Matrimonium Kollnbrunn bietet den idealen Rahmen für

Geburtstage

Firmenfeiern

Workshops

Seminare

Meetings

Kunst & mehr

Seminare, Tagungen & Klausuren

Unseren Tagungsgästen stehen zwei Räume in unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die ausreichend Platz für Ihre Anforderungen bieten. Der über 100m2 große Hauptraum mit direktem Zugang zur Panoramaterrasse verfügt über eine komplette Multimedia-Ausstattung. Sowohl der Full HD-Beamer inklusive 3m Leinwand als auch die hochwertige Audio-Anlage mit Funkmikrofon und Headset garantieren die optimale technische Basis für Ihren Vortrag. Der kleinere Raum mit 35 m2 kann als Besprechungsraum ebenso wie als Kantine, Buffet oder Büro genutzt werden. In jedem Bereich steht ein leistungsstarkes WLAN von Freewave zur Verfügung. Unsere computergesteuerte LED-Lichtanlage ermöglicht ein farbliches Ambiente in allen erdenklichen CI- oder Deko-Farben. Auch die weiteren Räumlichkeiten wie die herrliche Panoramaterrasse mit ihren chilligen Loungemöbeln, die gemütliche Cocktailbar und die elegante Plaza stehen unseren Gästen selbstverständlich exklusiv zur Verfügung, zudem besteht auf dem Kellerberg eine mehr als ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkmöglichkeiten. Das „Alte Presshaus“ am Gelände des Matrimonium bietet darüber hinaus noch eine urige Dependance, welche mit ihren 70 m2 für Parallelveranstaltungen wie Weinverkostungen, Vorträge oder Präsentationen genutzt werden kann. Für die Rahmenverpflegung wie Getränke, Kaffee und Plundergebäck ist gesorgt. Sollte ein Businesslunch erwünscht sein, empfehlen wir gerne lokale Cateringunternehmen, denen eine großzügig eingerichtete Gastroküche zur Verfügung steht.

Weihnachtsfeiern, Geburtstage & Feste

Das Matrimonium Kollnbrunn bietet den idealen Rahmen für Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Bälle oder Geburtstagsfeiern in stilvollem Ambiente. Für den Empfang Ihrer Gäste auf der Plaza bei Sekt & Snacks (oder Punsch & Maroni - je nach Jahreszeit) stehen sämtliche Möbel und Accessoires zur Verfügung. Im Innenbereich punktet das Matrimonium durch größtmögliche Flexibilität bei der Raumnutzung und variablen Ausstattungsmöglichkeiten. Die moderne Multimediaausstattung im Festsaal ermöglicht die Nutzung als Speise- und/oder Tanzsaal. Unsere hochwertige Multimedia-Ausstattung bietet alle Möglichkeiten, um den Saal nach individuellen Bedürfnissen optimal zu nutzen. Die elegante Cocktailbar, der vielseitig nutzbare Multifunktionsraum und vor allem die große Panoramaterrasse mit ihren gemütlichen Lounge-Möbeln laden zum gemütlichen Verweilen ein. Catering-Partnern oder Selbstversorgern steht zudem eine großzügig ausgestattete Gastro-Küche zur Verfügung.

Kunst & Kultur

Das Matrimonium bietet mit seinen technisch hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten, der wunderschönen Plaza, der gemütlichen Terrasse und der romantischen Dependance „Altes Presshaus“ den idealen und flexiblen Rahmen für Events aller Art in einer authentischen Umgebung. Ob Kulturveranstaltungen wie Lesungen, Konzerte, Kabaretts, Vernissagen - aber auch Modenschauen, Produktpräsentationen oder Themenevents – das Matrimonium macht Vieles möglich.

Leistungsumfang & Preise
Tagungen & Seminare

Internetzugang per WIFI

Barrierefrei

Garderobe

Mikrofon

Leinwand & Projektor

Raucherbereich

Grünfläche

Mobiler TV

Trainerzimmer

Tonanlage/Beschallung

Kostenlose Parkplätze

Unsere Angebote sind so individuell wie Ihre Bedürfnisse, daher kann pauschal kein genauer Fixpreis angegeben werden. Gerne erstellen wir Ihr maßgeschneidertes Angebot. Um Ihnen vorweg schon einmal eine ungefähre Preisvorstellung geben zu können, haben wir Beispielspakete vorbereitert.

Sie haben freie Dienstleister-Wahl in Sachen Catering. In unseren Beispielen inkludieren wir die Firma Wild als Catering-Partner, die breit gefächerte Buffets von ca. 20 – 40 € pro Person anbietet. Wir kalkulieren mit 25 € p.P.:

Beispiele für 50 Personen inkl. Catering der Firma Wild
Basic
€ 950,-
  • Kaffee & Softdrinks
  • Gesamte Location für 4h
Afternoon
€ 1.650,-
  • Kaffee & Softdrinks
  • Gesamte Location für 6h
  • Nachmittagssnack
Regular
€ 2.850,-
  • Kaffee & Softdrinks
  • Gesamte Location für 10h
  • Nachmittagssnack
  • Mittagsbuffet
Premium
€ 5.250,-
  • Kaffee & Softdrinks
  • Gesamte Location für 14h
  • Nachmittagssnack
  • Mittagsbuffet
  • Bier & Wein
  • Programmpunkt Weinverkostung
  • Team Building
  • Musik & gemütliches Beisammensein
Interesse?

Ein Klick auf den Button und schon wissen Sie, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist.

"Glückliche Mitarbeiter machen Kunden glücklich.
Und glückliche Kunden wiederum machen glückliche Mitarbeiter."

– Sabine Hübner